Kevin Davies Die Sequenz

Inhaltsangabe zu „Die Sequenz“ von Kevin Davies

Die Entschlüsselung des menschlichen Codes ist gelungen. Kevin Davies beschreibt den rasanten Wettlauf zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Francis Collins, Leiter des Human Genome Project (HGP), ist Wissenschaftler des alten Schlags. Craig Venter dagegen verkörpert als Geschwindigkeitsfanatiker und Sportsegler den Geschäftsmann, der jenseits staatlicher Kontrolle die Bausteine des Lebens selbst auf den Markt bringt. Ein Wissenschaftskrimi, der seinesgleichen sucht!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos