Kevin Dedmon DEN HIMMEL AUFSCHLIEßEN: Schlüssel zu einem natürlich übernatürlichen Lebensstil

Inhaltsangabe zu „DEN HIMMEL AUFSCHLIEßEN: Schlüssel zu einem natürlich übernatürlichen Lebensstil“ von Kevin Dedmon

Mit einem selbstbewussten Lächeln fragte die Anhängerin des Dalai Lama mich: "Wie heilen Sie Menschen?" "Ich lade Gottes Gegenwart in mich ein und dann gebe ich Ihn an die Menschen um mich herum weiter.", erklärte ich. "Wenn Seine Gegenwart Menschen mit Krankheiten wie Krebs, Asthma, Fibromyalgie, gebrochenen Knochen, Blindheit, Taubheit und Missbildungen berührt, werden sie oft geheilt." In diesem Buch über verschiedene Schlüssel zu einem natürlich übernatürlichen Lebensstil schöpft der Autor aus jahrelanger persönlicher Erfahrung und seinem Erleben unzähliger übernatürlicher Heilungen. Dieses Buch ist eine unschätzbar wertvolle Quelle für all diejenigen, die sich danach sehnen, ein Leben über das Gewöhnliche hinaus zu führen. Auf jeder Seite wird der Leser für ein Leben als Weltveränderer und Erwecker freigesetzt. Lesen Sie • von Heilungen im Vorbeigehen, • davon, wie man über die Knochen weissagt, • von Gebeten, die den Himmel aufschließen, • vom Hunger nach dem Durchbruch, • und vom vorherbestimmten Ziel und Zweck. Gottes Freude kann nicht zurückgehalten werden; sie muss aus uns herausströmen wie Ströme lebendigen Wassers. Dieses Prinzip ist einer der Schlüssel zu einem natürlich übernatürlichen Lebensstil. Das Empfangen und Weitergeben von Gottes Gegenwart wird die Welt um uns herum verändern!
  • Schlüssel

Seelensplitter

19. June 2016 um 08:18

Meine Meinung zum Sachbuch: Den Himmel aufschließenErwartung und Aufmerksamkeit:Wie immer gibt es auf meinem Original Post auf meinem Blog, diesen Punkt zu entdecken :). Oft gebe ich kleine Informationen, die doch nichts mit dem Buch direkt zutun haben.Inhalt in meinen Worten:In diesem Buch geht es darum, den Himmel aufzuschließen, Dinge die im Himmel zu finden sind,auch auf die Erde zu holen, dabei ist es egal, was andere darüber denken. Es geht darum übernatürliche Dinge zu erleben, und so berichtet einerseits Kevin über Wunder und Heilungen, andererseits auch von Zeugnissen.Diese Mischung macht es wertvoll - den Zeugnisse ermutigen.Was denke ich über das gelesene?Ich tat mir leider etwas schwer mit diesem Buch. Obwohl das Thema wirklich genial ist, so tat ich mir mit manchen Aussagen von Kevin schwer. Denn es sind Punkte im Buch dabei, die ich nicht wirklich unterschreiben möchte, andererseits sind auch Punkte dabei, das sie erwähnt werden.Denn wie oft gehe ich selbst blind durch die Welt und vergesse, wie wertvoll Leben ist. Und wie viele kleine Wunder es im Leben gibt.Auch fand ich es mutig, wie der Autor über Wunder schrieb, und wie Gott im auftrug, Dinge umzusetzen, die ich persönlich sehr grenzwertig fand und doch auch spannend fand, was dabei heraus gekommen ist. Denn selbst Jesus schmierte einen Erdschlamm auf die Augen eines blinden Menschen, damit dieser geheilt wirdJedoch war mir das alles zu glatt, und es geht in meinem Leben nicht immer so glatt. Nicht immer heilt Gott sofort, oder macht Wunder. Und ich glaube das es auch wichtig ist, nicht nur Wunder und Übersinnliches hoch zu halten, sondern die Liebe Gottes. Denn trotz all dem Chaos auf der Welt, liebt er seine Welt, seine Kinder.Fazit:Ein interessantes Buch mit vielen faszinierenden und überraschenden Wundern, gleichzeitig ein Augenmerk auf das, was uns heute möglich wäre wenn wir dafür glauben haben.Sterne:Ich gebe diesem Buch vier Sterne.