von Kevin Dedmon

Inhaltsangabe zu "DEN HIMMEL AUFSCHLIEßEN: Schlüssel zu einem natürlich übernatürlichen Lebensstil"

Mit einem selbstbewussten Lächeln fragte die Anhängerin des Dalai Lama mich: "Wie heilen Sie Menschen?" "Ich lade Gottes Gegenwart in mich ein und dann gebe ich Ihn an die Menschen um mich herum weiter.", erklärte ich. "Wenn Seine Gegenwart Menschen mit Krankheiten wie Krebs, Asthma, Fibromyalgie, gebrochenen Knochen, Blindheit, Taubheit und Missbildungen berührt, werden sie oft geheilt." In diesem Buch über verschiedene Schlüssel zu einem natürlich übernatürlichen Lebensstil schöpft der Autor aus jahrelanger persönlicher Erfahrung und seinem Erleben unzähliger übernatürlicher Heilungen. Dieses Buch ist eine unschätzbar wertvolle Quelle für all diejenigen, die sich danach sehnen, ein Leben über das Gewöhnliche hinaus zu führen. Auf jeder Seite wird der Leser für ein Leben als Weltveränderer und Erwecker freigesetzt. Lesen Sie • von Heilungen im Vorbeigehen, • davon, wie man über die Knochen weissagt, • von Gebeten, die den Himmel aufschließen, • vom Hunger nach dem Durchbruch, • und vom vorherbestimmten Ziel und Zweck. Gottes Freude kann nicht zurückgehalten werden; sie muss aus uns herausströmen wie Ströme lebendigen Wassers. Dieses Prinzip ist einer der Schlüssel zu einem natürlich übernatürlichen Lebensstil. Das Empfangen und Weitergeben von Gottes Gegenwart wird die Welt um uns herum verändern!

Verlag:GrainPress Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2010