Kevin Dewald Der verblühte Zaubergarten

Inhaltsangabe zu „Der verblühte Zaubergarten“ von Kevin Dewald

In diesem Buch beschreibe den Zauber meiner letzten Geistigen Begegnung. Es ist eine Art Tagebuch meiner Spirituellen Tagträume.

Es handelt sich um Blut befleckte blühende Todesgötter und fröhliche Offenbarung meiner Selbst geschrieben Botschaften. Ein Zaubertanz der mich berauschenden sehnsüchtigen Blumen. Wie alt verwelkter Wein in einem verblühten Zaubergarten. Eine Reise zum Throne meiner Seelischen Selbstverwirklichung.
In Hoffnung mit einer Traumdeutung mich Selbst wieder zu finden.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein ganz tolles Buch. Und das schönste: es ist zwar ein Roman, aber beruht auf einer wahren Geschichte

Sigrid1

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max