Kevin Dutton , Andy McNab Der Psychopath in dir - Entdecke deine verborgenen Stärken!

Inhaltsangabe zu „Der Psychopath in dir - Entdecke deine verborgenen Stärken!“ von Kevin Dutton

Kevin Dutton, Autor der Spiegel-Bestseller 'Gehirnflüsterer' und 'Psychopathen', widmet sich in seinem neuen Buch zwei provokativen Fragen: Gibt es gute Psychopathen? Und: Bin ich am Ende selbst einer?

Kaltblütig, berechnend, abgebrüht, hemmungslos – Psychopathen gelten gemeinhin als gefährliche Zeitgenossen. Doch viele Eigenschaften, die uns zu Psychopathen machen, lassen sich auch positiv einsetzen: für mehr Selbstvertrauen, Konzentrationsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Charisma – Qualitäten, die Menschen erfolgreich und glücklich machen.

Kevin Dutton, Bestsellerautor und Fachmann, und der ausgewiesene Psychopath Andy McNab zeigen auf beeindruckende Weise, welche Vorteile es hat, ein guter Psychopath zu sein: das Erfolgsgeheimnis für mehr Liebe, Glück und Zufriedenheit im Leben. Nutze den Psychopathen in dir!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion