Kevin Dutton , Andy McNab Der Psychopath in dir - Entdecke deine verborgenen Stärken!

Inhaltsangabe zu „Der Psychopath in dir - Entdecke deine verborgenen Stärken!“ von Kevin Dutton

Kevin Dutton, Autor der Spiegel-Bestseller »Gehirnflüsterer« und »Psychopathen«, widmet sich in seinem neuen Buch zwei provokativen Fragen: Gibt es gute Psychopathen? Und: Bin ich am Ende selbst einer? Kaltblütig, berechnend, abgebrüht, hemmungslos – Psychopathen gelten gemeinhin als gefährliche Zeitgenossen. Doch viele Eigenschaften, die uns zu Psychopathen machen, lassen sich auch positiv einsetzen: für mehr Selbstvertrauen, Konzentrationsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Charisma – Qualitäten, die Menschen erfolgreich und glücklich machen. Kevin Dutton, Bestsellerautor und Fachmann, und der ausgewiesene Psychopath Andy McNab zeigen auf beeindruckende Weise, welche Vorteile es hat, ein guter Psychopath zu sein: das Erfolgsgeheimnis für mehr Liebe, Glück und Zufriedenheit im Leben. Nutze den Psychopathen in dir!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie