Kevin Eastman , Don Duncan Teenage Mutant Ninja Turtles

Inhaltsangabe zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“ von Kevin Eastman

Neues Format: Mehr Seiten, mehr Turtles-Action! Shredder und sein Foot Clan um Bebop und Rocksteady wollen die Kontrolle über New York City! WährendCasey Jones um sein Leben kämpft, finden die Turtles überraschende Verbündete. Das ultimative, gefeierte Turtles-Comic-Epos in einem sensationellen Band! Autor: Kevin Eastman, Tom Waltz Zeichner: Kevin Eastman, Mateus Santolouco

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum