Die Vertriebenen - Flucht aus Camp Eden

Cover des Buches Die Vertriebenen - Flucht aus Camp Eden (ISBN: 9783453596450)

Positiv (19):
Sukas avatar
Suka
vor 5 Jahren

Überraschender guter Auftakt, den ich so nicht erwartet hattet. I like. ;-)

Kritisch (11):
Miias avatar
Miia
vor 5 Jahren

Ich habe dieses Buch nur noch quer gelesen, weil mich die Story gar nicht packen konnte. Daher werde ich die Reihe nicht weiter verfolgen

Inhaltsangabe zu "Die Vertriebenen - Flucht aus Camp Eden"

Die Menschheit hat nur noch eine Chance ...

Owen Parker lebt in einer Welt, die durch die Klimaerwärmung nahezu unbewohnbar geworden ist: Um den tödlichen Strahlen der Sonne zu entfliehen, haben die Menschen ihre Städte unter riesige Kuppeln verlegt. Bei einem Tauchunfall im Feriencamp entdeckt Owen außergewöhnliche Fähigkeiten an sich. Fähigkeiten, die der Menschheit das Überleben ermöglichen könnten. Gemeinsam mit seiner attraktiven Tauchlehrerin Lily sucht er einen Weg, die Gabe zu begreifen und zu kontrollieren. Doch damit schrecken die beiden dunkle Kräfte auf, die diese Suche um jeden Preis verhindern wollen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.10.2015

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:12.10.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Vertriebenen"