Kevin Fischer Engel der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Engel der Dunkelheit“ von Kevin Fischer

Erhebt euch, mein Diener, erhebt euch! Die Zeit ist gekommen. Tausende von Jahre verbrachten wir in den Tiefen der Hölle und versteckten uns vor den elenden Engeln in ihren goldenen Festungen.
Doch heute bricht ein neues Zeitalter an. Unser Meister hat die Hohen Himmel gebannt und die Menschen mit Zwietracht und Neid vergiftet. Nun sind die Reiche der edlen Herrscher schwach und uneins. Wir werden sie vernichten. Ihre Häuser werden brennen und ihre Schädel brechen. Keiner darf überleben. Dämonen! Öffnet die Tore der Hölle und überzieht Eo mit Krieg! Tötet sie alle!

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz