Kevin Guilfoile Das Gesicht des Mörders

Inhaltsangabe zu „Das Gesicht des Mörders“ von Kevin Guilfoile

Davis Moore ist Chefarzt einer Klinik für künstliche Befruchtung und für menschliches Klonen zu Fortpflanzungszwecken. Als seine Tochter brutal vergewaltigt und ermordet wird, begibt er sich auf die Suche nach dem Mörder. Ein monströser Plan wächst in ihm, als er in den Besitz von dessen DNS-Material gelangt: den Täter zu klonen, um ihm auf die Spur zu kommen. Justin Finn ist als Dreijähriger wie jedes andere Kind. Aber eines Tages wird er das Gesicht des Mörders haben. Kann ein Dreijähriger eine Vergangenheit haben? Was ist Identität? Wo hat das Böse seinen Ursprung? Ein ergreifender Thriller, der uns mit dem ethischen und sozialen Dilemma wissenschaftlichen Fortschritts konfrontiert. (Quelle:'Fester Einband/06.03.2006')

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Musik kann heilende Wirkung haben! Der Roman hat mich leider nicht wirklich überzeugt, obwohl ein tolles Thema!

lieberlesen21

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt