Das Gesicht des Mörders

von Kevin Guilfoile
Das Gesicht des Mörders

Inhaltsangabe zu "Das Gesicht des Mörders"

David Moore ist Chefarzt in einer Klinik für künstliche Befruchtung und menschliches Klonen zu Fortpflanzungszwecken. Eines Tages wird seine über alles geliebte Tochter brutal vergewaltigt und erstochen. Die Suche nach dem Mörder bleibt erfolglos, und so fasst Moore einen wahnwitzigen Entschluss, als er an das DNA-Material gelangt: Er will den Mörder klonen, um ihm auf die Spur zu kommen. Justin Finn ist als Dreijähriger wie jedes andere Kind, aber in einigen Jahren wird er das Gesicht des Mörders haben. Kann ein Dreijähriger eine Vergangenheit haben? Was ist Identität? Wo hat das Böse seinen Ursprung?

Sprache:
Verlag:bloomsbury taschenbuch