Das Ginsenghaus

Das Ginsenghaus

Inhaltsangabe zu "Das Ginsenghaus"

Ein mystischer, gehaltvoller Roman über Gottessucher und Gottesfinder. Zwei Schwestern und ihre verrückte Mutter stehen im Mittelpunkt eines uralten Aberglaubens, der böse Geister, schräge Verwandte, lebensmüde Vögel, längst vergessene Freunde, Nomaden und Priester, Engel und Sünder, sowie auch gefallene Liebende und gescheiterte Lebenskünstler zu einem Familienfest der etwas anderen Art in Auckland, Neuseeland, zusammenführt. Hier wird gezaubert, gelacht, geweint und beschworen, gestritten und geliebt. Und Sie, wertes Publikum, sind Ehrengast auf dieser Party! Willkommen im Hause Edwards, wo nichts so ist, wie es eigentlich sein sollte! Wir würden uns freuen!

ISBN:B00797HTPG
Ausgabe:E-Buch Text