Kevin Hayes Jan Tenner Classics 25 - Explosion der Sonne

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 25 - Explosion der Sonne“ von Kevin Hayes

Diese Hitze! Und immer noch steigen die Temperaturen in Westland. Für die Wissenschaftler besteht kein Zweifel mehr: Die Sonne ist außer Kontrolle und wird in wenigen Tagen explodieren und die Erde vernichten. Aber Jan Tenner und Laura geben nicht auf. Mit dem "Silbervogel" wollen sie mitten in die Sonne fliegen. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse. Dennis: Schaff-Langhans, Frank Nachrichtensprecher: Pukaß, Joachim Computer: Herzog, Alexander Mimo: Herbst, Wilfried Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Stöbern in Fantasy

MsStorymaker

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen

isi2908

Nevernight - Das Spiel

Gewohnt blutig und unterhaltsam, aber nicht so gut wie der erste Band.

Isabella_