Jan Tenner Classics 26 - Die Raumschifffalle

von Kevin Hayes
Jan Tenner Classics 26 - Die Raumschifffalle

Inhaltsangabe zu "Jan Tenner Classics 26 - Die Raumschifffalle"

Professor Futuras Super-Computer empfängt die SOS-Signale eines befreundeten Sternenvolkes. Lichtjahre von der Erde entfernt droht ihnen die Vernichtung. Mit dem "Silbervogel" eilen Jan Tenner und seine Freunde in Über-Lichtgeschwindigkeit zu Hilfe. Aber noch bevor sie das Ziel erreichen, gerät auch ihr Raumschiff in den tödlichen Sog eines Neutronensterns. Professor Zweistein: Miedel, Klaus Commander der Außerirdischen: Rode, Christian Cor-Lon: von Ulmann, Joachim Mimo: Herbst, Wilfried Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Ausgabe:Audio CD
Verlag:vghaudio books