Kevin Hayes Jan Tenner Classics 27 - Station der Vorzeit

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 27 - Station der Vorzeit“ von Kevin Hayes

Eine unbekannte, schwache radioaktive Strahlung besorgt die Sicherheitskräfte von Westland. Um die Ursache herauszufinden, steigen Jan Tenner, Laura und Professor Futura in die Tiefe einer Tropfsteinhöhle. Plötzlich bricht die Felswand auf und aus der Öffnung greifen stählerne Fangarme blitzschnell nach unseren Freunden und zerren sie mit sich. Sergeant Cooper: Gauß, Helmut Einheit 7: von Ulmann, Joachim Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Stöbern in Fantasy

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

Der Große Zoo von China