Kevin Hayes Jan Tenner Classics 29 - Serum des Todes

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 29 - Serum des Todes“ von Kevin Hayes

Dem wahnsinnigen Professor Zweistein sind alle Mittel recht, um die Herrschaft über das Universum zu erlangen. Diesmal holt er zu einem besonders heimtückischen Schlag gegen Jan Tenner und seine Freunde aus. Er dringt in das Labor Professor Futuras ein und injiziert ihm ein teuflisches Serum: Futura verwandelt sich in ein alles zerstörendes Monster. Professor Zweistein: Miedel, Klaus Mimo: Herbst, Wilfried Computer: Rahn, Manfred Captain Spencer: Prüter, Eberhard Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Irgendwie hat mir diese Geschichte mit diesen Protas nicht ganz so gut gefallen...

Annette_Fischer

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod