Jan Tenner Classics 30 - Seytanias Rache

von Kevin Hayes
Jan Tenner Classics 30 - Seytanias Rache

Inhaltsangabe zu "Jan Tenner Classics 30 - Seytanias Rache"

Seytania, dämonische Königin der Puppen, und Tochter des mächtigen Logar, Herrscher des dunklen Imperiums, hat Laura entführt und in eine Puppe verwandelt. Sie will Laura erst wieder als Mensch zurückgeben, wenn Jan Tenner bereit ist, für immer bei ihr auf dem Planeten der Puppen zu bleiben. Die Zeit eilt: Jan hat nur eine Stunde Bedenkzeit. Ora: Diem, Conny Seytania: Eggert, Almut Oberst Morris: Gauß, Helmut General Mump: Kursawe, Dieter Mimo: Herbst, Wilfried Geist: von Ulmann, Joachim Urlos: von Nordhausen, Engelbert Geist: Rahn, Manfred Geist: Prüter, Eberhard Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Ausgabe:Audio CD
Verlag:vghaudio books