Kevin Hayes Jan Tenner Classics 30 - Seytanias Rache

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 30 - Seytanias Rache“ von Kevin Hayes

Seytania, dämonische Königin der Puppen, und Tochter des mächtigen Logar, Herrscher des dunklen Imperiums, hat Laura entführt und in eine Puppe verwandelt. Sie will Laura erst wieder als Mensch zurückgeben, wenn Jan Tenner bereit ist, für immer bei ihr auf dem Planeten der Puppen zu bleiben. Die Zeit eilt: Jan hat nur eine Stunde Bedenkzeit. Ora: Diem, Conny Seytania: Eggert, Almut Oberst Morris: Gauß, Helmut General Mump: Kursawe, Dieter Mimo: Herbst, Wilfried Geist: von Ulmann, Joachim Urlos: von Nordhausen, Engelbert Geist: Rahn, Manfred Geist: Prüter, Eberhard Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Stöbern in Fantasy

Rebellion

Toller Start!

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier