Kevin Hayes Jan Tenner Classics 31 - Die Steinzeitseuche

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 31 - Die Steinzeitseuche“ von Kevin Hayes

Eine grauenvolle Katastrophe breitet sich über Westland aus: Hunde verwandeln sich in reißende Wölfe, riesiege vorzeitliche Flugechsen greifen an und Menschen verändern sich zu Steinzeitwilden. Jan Tenner und seine Freunde stehen vor einem unheimlichen Rätsel. Sie wissen, daß ihnen nur wenig Zeit bleibt, Westland und die Menschen zu retten.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen

Caramelli

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book