Kevin Hayes Jan Tenner Classics 35 - Der schwarze Tod

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 35 - Der schwarze Tod“ von Kevin Hayes

Die ersten, denen im Rocky-Tal der schwarze Tod begegnet, sind Mr. Foster und sein Sohn Sam. Das unheimliche schwarze Nichts, einem Orkan gleich,verschlingt erbarmungslos alles, was mit ihm in Berührung kommt. Jan Tenner versucht verzeifelt,das Unheil zu stoppen. Doch auch er wird vom Nichts erfaßt. Kann Jan, kann Westland noch gerettet werden?

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung