Kevin Hayes Jan Tenner Classics 41 - Im Reich der Azzarus

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 41 - Im Reich der Azzarus“ von Kevin Hayes

Jan Tenner und seine Freunde tauchen nach Meeresungeheuern, die bereits zwei Schiffe verschlungen haben. Plötzlich werden sie angegriffen und von Fischmenschen in die Tiefe entführt. Am Meeresgrund öffnet sich ein riesiges Fischmaul, durch das sie in die fantastishe Welt der Azzarus geschleust werden.

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin