Kevin Hayes Jan Tenner Classics 43 - Invasion der Ginnicks

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 43 - Invasion der Ginnicks“ von Kevin Hayes

Die neue Raumflotte kehrt von einem Übungsflug aus dem All zurück. Von dort bringt die Besatzung Hunderte von kleinen, lustigen Pelztieren mit, die sie Ginnicks nennen. Alle sind von ihnen begeistert. Nur Jan Tenner ist besorgt und spürt eine große Gefahr. Schon kurz darauf verschwinden Menschen auf rätselhafte Weise... Commander Jones: Schenk, Udo Volk: Kursawe, Dieter Nachrichtensprecher: Pukaß, Joachim Ginnick: von Ulmann, Joachim Großer Lenker: Mannkopff, Andreas Volk: Pukaß, Joachim Ginnick: Kursawe, Dieter Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

swissreader

Coldworth City

Gelungene Dystopie mit starken Charaktern und actionreichen Szenen.

H.C.Hopes_Lesezeichen

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr