Kevin Hayes Jan Tenner Classics 45 - Zweisteins Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 45 - Zweisteins Rückkehr“ von Kevin Hayes

Jan Tenner und Laura ahnen nichts Böses, da steht er plötzlich vor Ihnen: der wahnsinnige Zweistein. Er entführt die beiden auf einen Planeten im Sternbild des Orion. Hilflos sind Jan und Laura seinen teuflischen Ideen ausgeliefert. Wir Jan Zweisteins grauenhafte Vernichtungspläne verhindern können? Professor Zweistein: Miedel, Klaus Zata-Königin: Fritsch, Gisela Oberst Taylor: Czarski, Otto Mimo: Herbst, Wilfried Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Stöbern in Fantasy

Fabula Lux (Sammelband)

Was für ein Wahnsinn! Sooo genial. Ich liebe dieses Buch

bea76

Das Vermächtnis der Engelssteine

Eine geniale Fortsetzung mit unglaublich tollen Charakteren! Kann es kaum erwarten weiter zu lesen!!!

Leseratte2007

his_and_her_books

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24