Star Wars™ - Der Erbe der Jedi-Ritter

Mabens avatar
Maben

Ein unsicherer Luke, eine nicht ganz überzeugende Geschichte und die Ich-Perspektive machen dieses Buch zu einem langatmigen Vergnügen.

Ajanas avatar
Ajana

Ein etwas unbeholfener Luke macht sich auf die Suche nach der Macht... mich hat nur die Schreibweise in der Ich-Form ein wenig gestört.

Ein neues mitreißendes Star-Wars-Abenteuer, das zwischen Episode IV und Episode V spielt.

Als eine brillante nicht menschliche Kryptografin dazu gezwungen wird, ihr außergewöhnliches Talent in die Dienste des Imperiums zu stellen, kann sie nur einer aus dieser misslichen Lage befreien: Luke Skywalker. Zusammen mit seinem treuen Droiden R2-D2 und dank der Hilfe von Nakari Kelen, der Tochter eines Biotechmoguls, begibt er sich auf eine waghalsige Rettungsaktion. Skrupellose imperiale Leibwächter und erbarmungslose Kopfgeldjäger treiben seine Fähigkeiten als Rebellenkämpfer und angehender Jedi an die Grenzen. Um zu über- leben, muss er auf sich selbst vertrauen – und auf seine aufkeimende Beziehung zur Macht …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet