Star Wars: Der Erbe der Jedi-Ritter

von Kevin Hearne
Star Wars: Der Erbe der Jedi-Ritter

Neue Leser-Meinungen

Ajanas avatar

Ein etwas unbeholfener Luke macht sich auf die Suche nach der Macht... mich hat nur die Schreibweise in der Ich-Form ein wenig gestört.

Inhaltsangabe zu "Star Wars: Der Erbe der Jedi-Ritter"

Ein neues mitreißendes Star-Wars-Abenteuer, das zwischen Episode IV und Episode V spielt.

Als eine brillante nicht menschliche Kryptografin dazu gezwungen wird, ihr außergewöhnliches Talent in die Dienste des Imperiums zu stellen, kann sie nur einer aus dieser misslichen Lage befreien: Luke Skywalker. Zusammen mit seinem treuen Droiden R2-D2 und dank der Hilfe von Nakari Kelen, der Tochter eines Biotechmoguls, begibt er sich auf eine waghalsige Rettungsaktion. Skrupellose imperiale Leibwächter und erbarmungslose Kopfgeldjäger treiben seine Fähigkeiten als Rebellenkämpfer und angehender Jedi an die Grenzen. Um zu über- leben, muss er auf sich selbst vertrauen – und auf seine aufkeimende Beziehung zur Macht …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.11.2015