Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mit »Verhext« von Kevin Hearne, dem zweiten Teil der »Chronik des Eisernen Druiden« erwartet euch ein witziges und temporeiches Fantasy-Abenteuer.

Mehr zum Buch:
»Man braucht nur einen Gott zu erschlagen, schon wollen alle mit dir reden«

Der Druide Atticus will nur eines: seine Ruhe haben vor all den Göttern, Hexen und Feen. Aber dieser Wunsch bleibt ihm verwehrt – denn in Tempe, Arizona, wütet ein neuer Hexenclan, der den einst so friedlichen Landstrich mit schmutziger Magie überzieht.

Nachdem Atticus in Notwehr eine hohe Gottheit getötet hat, wollen plötzlich alle etwas von ihm. Am ärgsten macht ihm der ortsansässige Hexenorden zu schaffen. Kurz bevor er mit ihnen einen Friedenspakt schließen kann, taucht auch noch eine ganze Heerschar neuer Hexen in Arizona auf. Ihre dunkle Vergangenheit reicht bis zurück in den Zweiten Weltkrieg. Zum Glück hat Atticus ein magisches Schwert und einen Vampir-Anwalt …

Hier findet Ihr die Leseprobe

Kurzinfo zum Autor:
Kevin Hearne. geboren 1970, lebt in Arizona und unterrichtet Englisch an der High School. »Die Chronik des Eisernen Druiden« machte ihn unter Fantasylesern mit einem Schlag weit über die USA hinaus bekannt.

Seid ihr neugierig geworden? Dann bewerbt euch doch bei der Leserunde!

Autor: Kevin Hearne
Buch: Verhext

elane_eodain

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Huhu, das ist ja schön, dass es zu Band 2 eine Leserunde gibt, ich freue mich schon sehr auf diese Fortsetzung, denn Teil 1 fand ich erfrischend schön zu lesen! :-)
Ich hatte das Buch auch schon in der Hand, habe es jedoch ein wenig erschrocken wieder zurückgelegt, weil der Preis für das TB doch recht hoch ist, das muss erstmal ins Budget passen ... da wäre es natürlich klasse, das Buch für die Leserunde zu gewinnen, lesen möchte ich es auf jeden Fall gerne, und ich tausche mich auch sehr gerne mit anderen darüber aus.
Ich probiere gerne mein Glück!

elane_eodain

vor 3 Jahren

Wie hat euch der erste Band »Hetzjagd«/»Gehetzt« gefallen?

Mir hat der erste Band "Die Hetzjagd" sehr gut gefallen. Ich mag Atticus, den sarkastischen Druiden, und seinen irischen Wolfhund Oberon gerne. Sarkasmus und Humor sind gut eingebaut in eine spannende Geschichte, so dass es nicht aufgesetzt und unauthentisch wirkt, sondern das Lesen großen Spaß macht. Und die eingebundenen mytischen Elemente, die Begegnungen mit alten Göttern, mit Magie und verschiedensten Wesen im Alltag finde ich klasse.
Hier meine veröffentlichte Rezension dazu:

Eine Frage habe ich aber dazu, wenn ich hier schon die Chance habe mit dem Verlag in Kontakt zu treten: Warum wurde auf TB's umgestiegen und nicht bei Design und Hardcover wie für die erste Auflage geblieben?

Autor: Kevin Hearne
Buch: Gehetzt

Lesefieber

5. Leseabschnitt Seite 279 - 357
Beitrag einblenden
@weinlachgummi

Ich hoffe so, das der dritte Band dann wieder so toll wird, wie der erste! Dieser könnte mich zwar anfangs, dann aber immer weniger begeistern. Das Ende mit dem Gemetzel, war mir persönlich dann doch etwas too much! Aber wie du sagst, wird schon genug Saat für die Fortsetzung gesät!

Lesefieber

@Klett-Cotta_Verlag

Vielen Dank, das ich mitlesen durfte! Ich bin nun auch auf den dritten Teil gespannt!!
Meine Rezensionen findet man hier:

@Lesefieber

Danke, dass du mitgelesen hast. Und für die Rezension. Der dritte Teil kommt übrigens im nächsten Frühjahr und trägt den Titel »Gehämmert«.

catangeleyez

Eure Meinung zum Buch oder eure Rezension

Ich bin etwas hintendran mit meinem Beiträgen, da ich im Moment wenig Zeit habe , hier alles zu notieren, Buch habe ich gelesen und denke, ich bin bis Mittwoch mit der Rezi fertig und veröffentliche dann hier auch die entsprechenden Links, sorry, dass ich nicht so aktiv in dieser Runde war, leider hat mir etwas die Zeit zwischen Arbeiten, Lesen und Schlafen für die ausführlichen Anmerkungen hier gefehlt, ich hole das jedoch heute und morgen nach.

fredhel

Eure Meinung zum Buch oder eure Rezension

Wieder ein herrliches Abenteuer mit Atticus.
Danke, daß ich mitlesen durfte.

Hier meine Rezi auf Lovelybooks:

Und auf Amazon:

@fredhel

Wir haben zu danken! Fürs Mitlesen und rezensieren!

catangeleyez

Eure Meinung zum Buch oder eure Rezension

So endlich auch die Rezension geschafft, zu finden ist sie:

http://www.amazon.de/Verhext-Die-Chronik-Eisernen-Druiden/dp/3608939326/ref=sr_1_3_bnp_1_per?ie=UTF8&qid=1406568913&sr=8-3&keywords=Kevin+Hearne (dauert aber immer etwas bis es sichtbar ist)

und morgen dann auch auf meinem Buchblog www.Rezensionswelt.blogspot.de

Ich danke nochmals dem @Klett-Cotta_Verlag, dass ich das Buch lesen durfte und hoffe auf weitere spannende Bücher in neuen Leserunden