Zerschmettert (Die Chronik des Eisernen Druiden, Bd. 9)

Cover des Buches Zerschmettert (Die Chronik des Eisernen Druiden, Bd. 9) (ISBN: 9783608981346)

A
alice169
vor 8 Monaten

Nicht so episch wie erhofft und auch wenn es bei mir kein rosarotes Happy End sein muss- ein bißchen mehr happy hätte es schon sein dürfen.

L
Lesen78
vor einem Jahr

Ein gelungener Abschluss der Reihe, auch wenn mir nicht alle Endungen zusagen. 😉

Inhaltsangabe zu "Zerschmettert (Die Chronik des Eisernen Druiden, Bd. 9)"

Befreit von jeglicher Form des Schicksals sind die altnordischen Gottheiten Loki und Hel bereit für die Entfesselung des Endkampfs Ragnarök – der Apokalypse auf Erden. Und in den Regionen vieler Pantheons haben sie Verbündete für ihren verheerenden Plan gefunden.

Es braut sich ein den ganzen Globus umspannender Krieg zusammen, in dem der Druide Atticus kaum eine Überlebenschance für sich sieht. Ihm bleibt keine Wahl: Er muss auf die Hilfe einer Tyromantin, einer indischen Hexe und eines Trickster-Gottes zurückgreifen, die ihm den Rücken freihalten sollen, damit er Gaia retten und vielleicht sogar den nächsten Sonnenaufgang erleben kann. Schließlich geht es nicht nur um ihn, sondern auch um einen Hund namens Oberon. Und vor allem geht es um den Fortbestand Jahrtausende alten Druidentums. Mit Band 9 ist die Kultserie aus der Feder von Kevin Hearne abgeschlossen.

Verlag:Klett-Cotta
Erscheinungsdatum:13.07.2019

Verlag:Klett-Cotta
    Erscheinungsdatum:13.07.2019

Community-Statistik

Band 9 der Reihe "Die Chronik des Eisernen Druiden"