Akte X, Ruinen

von Kevin J. Anderson und Chris Carter
Cover des Buches Akte X, Ruinen (ISBN: 9783499262043)

natti_Lesemaus
vor einem Jahr

die Filme fand ich besser. Ist zwar gut, aber einen weiteren Teil muss ich nicht lesen.

Inhaltsangabe zu "Akte X, Ruinen"

Im Dschungel der mexikanischen Halbinsel Yucatan verschwindet ein amerikanisches Archäologenteam, das an der Erforschung einer neuentdeckten Ruinenstadt der Maya arbeitet. Begleitet von dem berühmten Archäologen Vladimir Rubicon, dessen Tochter die Ausgrabung leitete, reisen die FBI-Agenten Mulder und Scully nach Mexiko, um die Spur der Vermißten aufzunehmen. Doch auch eine amerikanische Einsatztruppe dringt in verdeckter Operation in das Gebiet vor, um einen vermeintlichen geheimen Militärstützpunkt auszuschalten. Unterdessen beginnen Mulder und Scully zu ahnen, daß hinter den mysteriösen Vorfällen mehr steckt als die illegalen Geschäfte von Waffenhändlern und Drogenbossen...

ISBN:9783499262043
Verlag:Wunderlich
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2000 bei Lübbe erschienen.