Kevin J. Anderson , Franziska Pigulla Akte X, Ruinen

Inhaltsangabe zu „Akte X, Ruinen“ von Kevin J. Anderson

Typische Akte-X-Geschichte

— Soeren

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schuld und Verantortung ist das zentrale Thema dieses Buches.. Dabei voll Traurigkeit und sprachlicher Feinheit.

ulrikerabe

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

• Typische Akte-X-Geschichte

Akte X, Ruinen

Soeren

18. August 2017 um 15:58

Als X-Files-Fan freue mich über jedes Wiedersehen mit Mulder und Scully. Entsprechend sehr habe ich mich auf „Ruinen“ gefreut. Zu viel erwarten sollte man nach über 200 TV-Folgen von diesem Roman allerdings nicht. Es ist eine normale Mystery-Episode, die man früher zu den MOTW-Folgen gezählt hätte (obwohl es um Außerirdische geht). Die üblichen Zutaten sind enthalten, sodass man als Akte-X-Kenner schon frühzeitig ahnt, worauf es hinauslaufen wird. Nichtdestotrotz war es eine solide Geschichte, die von Dana Scullys Sprecherin Franziska Pigulla souverän vorgelesen wurde.

• Rezension zu "Akte X, Ruinen" von Kevin J. Anderson

Akte X, Ruinen

Wortklauber

06. February 2010 um 07:24

Hmmm ... Am besten hat mir ja gefallen: (Der Gestank) "traf ihn wie ein Riesenomelett aus tausend faulen Eiern" ;-) - So gut mir die Serie gefallen hat - von den Audio-Books werde ich wohl kein Fan. Das hier hatte für mich zu viele logische Schnitzer; der Hörer ist Scully & Mulder fast zwangsläufig voraus.