Kevin J. Anderson Das Star Wars Universum

Inhaltsangabe zu „Das Star Wars Universum“ von Kevin J. Anderson

Erleben Sie das Star Wars Universum wie Sie es noch nie erlebt haben, in dieser atemberaubenden visuellen Expedition, die Sie zu den äußersten Grenzen und tiefsten Geheimnissen des filmischen Meisterwerks von George Lucas führt. Ralph McQuarrie, der legendäre federführende Konzeptkünstler bei allen drei Star Wars-Filmen und Kevin J. Anderson, der Star Wars-Bestsellerautor von der New York Times, präsentieren die ultimative Reise: Einen lebendigen und hautnahen Einblick in die exotischen Welten und erstaunlichen Bewohner des Star Wars Universums mit zwei Dutzend Gemälden von McQuarrie, die exklusiv auf den Seiten dieses Buches erscheinen. McQuarries atemberaubende Bilder und Andersons spannender Text führen Sie an acht verschiedene Schauplätze von Star Wars: Tatooine, Coruscant, Dagobah, Hoth, Endor, Bespin, Yavin und Alderaan.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt