Kevin J. Anderson Der Metallschwarm

Inhaltsangabe zu „Der Metallschwarm“ von Kevin J. Anderson

„Die Saga der Sieben Sonnen“ – die Science-Fiction-Kultserie geht weiter! Zu Beginn des 22. Jahrhunderts verlassen die Menschen das Sonnensystem. Sie stoßen dabei auf eine gigantische Apparatur, die es ermöglicht, Gasriesen in Leben spendende Sonnen umzuwandeln. Doch wer hat diese Apparatur erbaut? Mit „Der Metallschwarm“ legt „Star-Wars“- und „Wüstenplanet“-Autor Kevin J. Anderson den sechsten Roman seiner atemberaubenden „Saga der Sieben Sonnen“ vor.

Sehr spannend. Auf gehts zum Finale :-)

— gorgophol

Stöbern in Science-Fiction