Kevin J. Anderson Der Sternenwald: Die Saga der Sieben Sonnen

Inhaltsangabe zu „Der Sternenwald: Die Saga der Sieben Sonnen“ von Kevin J. Anderson

Ein unheilvolles Missverständnis Nach dem Aufbruch der Menschheit ins All verbünden sie sich mit den Ildiranern, einem hochentwickelten Volk unter der Herrschaft eines weisen Imperators. Sie nutzen die technischen Errungenschaften der Ildiraner, wie etwa den Überlichtantrieb, um sich über die gesamte Galaxis auszubreiten. Dabei stoßen sie auf die höchst aggressive Spezies der Hydroger, die in den Tiefen riesiger Gasplaneten leben und deren Lebensraum die Menschen, ohne es zu wissen, zerstört haben. Jetzt wollen die Hydroger Rache und stellen den Menschen ein Ultimatum. Zugleich erforschen Archäologen die Geheimnisse eines verschwundenen Volkes, das nicht einmal in der ildiranischen „Saga der Sieben Sonnen“ auftaucht: Die Klikiss. Die Forscher entdecken noch funktionstüchtige Roboter – die anscheinend etwas mit dem Verschwinden ihres Volkes zu tun haben …

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

WOW - Eine fantastische Reise

stellette_reads

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn