Kevin J. Anderson Die Asche der Welten

Inhaltsangabe zu „Die Asche der Welten“ von Kevin J. Anderson

Das große Finale der atemberaubenden Saga
Zu Beginn des 22. Jahrhunderts verlassen die Menschen das Sonnensystem. Sie stoßen dabei auf eine gigantische Apparatur, die es ermöglicht, Gasriesen in Leben spendende Sonnen umzuwandeln. Doch wer hat diese Apparatur erbaut? Mit "Die Asche der Welten" legt Kevin J. Anderson den abschließenden Teil seiner atemberaubenden "Saga der Sieben Sonnen" vor - in Amerika und Großbritannien auf allen Bestsellerlisten!

Hat Spaß gemacht :-)

— gorgophol

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

• Rezension zu "Die Asche der Welten" von Kevin J. Anderson

Die Asche der Welten

Twinbee

02. November 2010 um 23:13

Leider fällt der letzte Band deutlich ab im Vergleich zu den vorherigen Bänden. Die Aufgabe, alle Handlungsstränge aufzunehmen und zu verknüpfen gelingt Anderson zwar, allerdings wirkt das ganze am Ende dann doch zu episch konstruiert und die Menge an rivalisierenden Rassen tut dem Roman letztlich auch nicht gut. Etwas weniger wäre hier mehr gewesen... schade.