Kevin J. Anderson Die Hüter der Macht. Akademie der Verdammten. Die Verlorenen

Inhaltsangabe zu „Die Hüter der Macht. Akademie der Verdammten. Die Verlorenen“ von Kevin J. Anderson

Jacen und Jaina, die beiden Kinder von Prinzessin Leia Organa und Han Solo, repräsentieren die neue Generation der Jedi-Ritter. Sie treten mit 14 Jahren in Luke Skywalkers Jedi-Akademie ein. Luke unterweist hier hoffnungsvolle Jugendliche im Gebrauch der Macht. Doch die Faszination, die von der dunklen Seite der Macht ausgeht, ist ungebrochen ...

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni