Kevin J. Anderson Ignition, Feuerball

Inhaltsangabe zu „Ignition, Feuerball“ von Kevin J. Anderson

In den gut gesicherten Weltraumbahnhof von Florida dringen Terroristen ein und drohen, das zum Start bereite Space-Shuttle zu sprengen. Nur einer behält die Nerven: Commander Adam -Iceberg- Friese. Der spannungsgeladene Action-Thriller des erfolgreichen Autorenpaares wird in hochkarätiger Besetzung verfilmt und kommt Ende 1998 in die Kinos.

Gut zu lesen, insgesamt schwach und wenig spannend

— gorgophol

Stöbern in Historische Romane

Winter eines Lebens

Toller Abschluss der Serie. Absolut empfehlenswert!

KassDi

• Rezension zu "Ignition, Feuerball" von Kevin J. Anderson

Ignition, Feuerball

Ehana

03. August 2011 um 11:12

Ein Buch wie ein Actionfilm: Vorhersehbare Story, platte Charaktere, Krachbumm nonstop. Hatte ich als Teenie gelesen, als ich einmal Krach mit meinen Eltern und mich in meinem Zimmer verschanzt hatte - dafür kam es gerade recht. ;-) (Deshalb auch 2 und nicht 1 Stern.) Wer jedoch mehr als nur einen Pageturner zum Zeittotschlagen sucht: Finger weg!