Kevin J. Anderson Im Höllenfeuer

Inhaltsangabe zu „Im Höllenfeuer“ von Kevin J. Anderson

Zahlreiche ungelöste Fälle lagern in den Archiven der amerikanischen Bundesbehörde FBI: Fälle mit rätselhaften Begleitumständen, Fälle, an die sich niemand der Verantwortlichen so recht herantraut, und vor allem Fälle, die unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit gelangen dürfen!§Dies ist die Geschichte von Fox Mulder und Dana Scully, zwei jungen, engagierten FBI-Agenten, deren Aufgabe es ist, diese Akten noch einmal zu öffnen, die Fälle mit aktuellen ungeklärten Verbrechen in Verbindung zu bringen, sie vielleicht - gemäß dem Motto "Handeln Sie diskret, aber schnell" - aufzuklären oder doch lieber zu schweigen, wenn eine Direktive von oberster Stelle sie dazu zwingt ...

Geständnisse

Ein Buch aus verschieden Sichten und dramatischen Wendungen

Bambee

Selfies

mehrere verstrickte Fälle, sehr persönlich, gewohnt unterhaltsam

Vucha

Heartware

Himmelsblume

Death Call - Er bringt den Tod

MEGA! Carter in Höchstform!

Nudi2906

Die Fährte des Wolfes