Kevin J. Anderson Marsdämmerung

Inhaltsangabe zu „Marsdämmerung“ von Kevin J. Anderson

Für das Leben auf dem Mars anatomisch aufgerüstete Menschen sollen dort eine lebensfreundliche Atmosphäre schaffen. Doch schon bald rebellieren die Adins, "Freiwillige" aus sibirschen Straflagern, gegen das ihnen drohende Schicksal und ziehen unter ihrem Führer Boris Tiban in die Wildnis des Roten Planeten - eine Flucht in den sicheren Tod! Jahre später lassen einige mysteriöse Zwischenfälle jedoch den Verdacht aufkommen, einge Adins könnten überlebt haben. Rachel Dycek, die Leiterin der Adin-Experimente, faßt kurz vor ihrer Rückkehr zur Erde einen einsamen Entschluß.... Doch auch Boris Tiban hat noch eine Rechnung mit der Wissenschaftlerin offen....

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

annlu

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Die Gabe der Könige