Kevin J. Anderson Scattered Suns

Inhaltsangabe zu „Scattered Suns“ von Kevin J. Anderson

The destructive hydrogues continue their war against humans and the fiery entities, the faeros. Cesca Peroni, leader of the Roamers, finds that miners have uncovered a hibernating army of alien Klikiss robots. Once released, these robots trigger another dark and ancient plot, one that could lead to a massacre across all human-inhabited planets.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Scattered Suns" von Kevin J. Anderson

Scattered Suns

Kopernikus

21. August 2007 um 09:55

Nachdem ich nun 3 Bücher auf deutsch gelesen hatte und Band Nr. 4 zumindest damals nur auf englisch erschienen war, bin ich kurzerhand umgestiegen, da ich es nicht abwarten konnte. Auch in Band 4 werden alle bekannten Handlungsstränge fortgesetzt und man muss sich teilweise zwingen, dass Buch wegzulegen. Normalerweise gibt es bei größeren Zyklen immer ein Buch mit einem Durchhänger, aber dies ist bisher noch nicht der Fall. Flüssig erzählt, wie man es von Kevon J. Anderson gewohnt ist und wie immer mit einem erstaunenden Ende. Nur zu empfehlen!