Kevin J. Anderson Sonnenstürme: Die Saga der Sieben Sonnen 3 - Roman

Inhaltsangabe zu „Sonnenstürme: Die Saga der Sieben Sonnen 3 - Roman“ von Kevin J. Anderson

Nichts kann die Hydroger aufhalten ... Als die Menschen, ohne es zu wissen, den Lebensraum der Hydroger zerstören, provozieren sie damit eine höchst aggressive Rasse, die jetzt droht, die menschliche Hanse und das Imperium der engsten Verbündeten der Menschheit, der Ildiraner, zu vernichten. Unter den Menschen brechen heftige Verteilungskämpfe aus, jede Fraktion versucht, eine wirksame Waffe gegen die Hydroger zu entwickeln. Zudem hindern die Hydroger die Menschen daran, den Treibstoff für ihren Überlichtantrieb abzubauen. Hoffnung keimt erst auf, als in den Ruinen der Klikiss, einer geheimnisvollen, untergegangenen Zivilisation, Portale entdeckt werden, mit denen man ohne Zeitverlust von Planet zu Planet reisen kann. Doch die Klikiss-Roboter, die die Portale bewachen, bergen ein gefährliches Geheimnis …

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword