Kevin J. Anderson Star Wars - Kopfgeld auf Han Solo

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Kopfgeld auf Han Solo“ von Kevin J. Anderson

Darth Vader hat einen hohen Preis ausgesetzt, um Han Solo in seine Gewalt zu bekommen. Sofort machen sich Boba Fett und die berüchtigtsten Kopfgeldjäger der Galaxie auf die Suche nach dem Draufgänger und seinem Freund Chewbacca. Die Stories erzählen von den mörderischen Anschlägen der skrupellosen Bande.

Stöbern in Fantasy

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Isbel

Sonnenblut

Mira_Gabriel

Die Blutkönigin

Auf jeden Fall ein Jahres Highlight. Es ist spannend, brutal und mitreißend.

keksbuchweltblog