Kevin J. Anderson Star Wars - Palast der dunklen Sonne

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Palast der dunklen Sonne“ von Kevin J. Anderson

Im gleißenden Licht der Zwillingssonnen von Tatooine erhebt sich am Rande der Wüste ein düsteres Gemäuer: der Palast von Jabba. In dieser uralten Zitadelle lebt der mächtige Verbrecherlord, umgeben von Speichelleckern, Söldnern, Kopfgeldjägern und Halsabschneidern, die darum wetteifern, es ihrem Herrn in Verschlagenheit und Grausamkeit gleichzutun. Jeder möchte sich am liebsten selbst zum Herrn der Verbrecherorganisation aufschwingen. Jabbas Untergebene buhlen nicht nur um die Gunst des monströsen Hutt, sie verfolgen auch alle ihre eigenen geheimen Ziele ...§Palast der dunklen Sonnen - neunzehn Stories mit allem, was Star Wars berühmt gemacht hat: faszinierende Technik, atemberaubende Spannung und nicht zuletzt die legendären Helden aus Krieg der Sterne.

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme