Kevin J. Anderson Star Wars: Young Jedi Knights - Allianz der Vergessenen

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Young Jedi Knights - Allianz der Vergessenen“ von Kevin J. Anderson

Sie wurden geboren, als das Imperium unterging; in ihren Adern fließt das Blut der Skywalkers; sie repräsentieren eine neue Generation von Jedi-Rittern und die größte Hoffnung für den Fortbestand der Neuen Republik: Jacen und Jaina, die Kinder von Prinzessin Leia Organa und Han Solo - Erben und Hüter der Macht.

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

Armada