Kevin J. Anderson Star Wars: Young Jedi Knights - Die Trümmer von Alderaan

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Young Jedi Knights - Die Trümmer von Alderaan“ von Kevin J. Anderson

Nachdem in der Neuen Rupublik wieder Frieden eingekehrt ist, machen sich Jacen und Jaina auf den Weg zum Alderaan-System, weil sie ihrer Mutter Leia ein Trümmerstück ihres zerstörten Heimatplaneten schenken wollen. Dort erwartet die Jedi-Zwillinge jedoch eine böse Überraschung: Ohne Vorwarnung werden sie von einem Feind angegriffen, dessen Name Erinnerungen an Geschichten wachruft, die ihnen ihre Eltern erzählt haben - Geschichten aus einer fernen Zeit, als das Imperium noch mächtig war.

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet