Kevin J. Anderson Star Wars: Young Jedi Knights - Gefangen auf Ryloth

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Young Jedi Knights - Gefangen auf Ryloth“ von Kevin J. Anderson

Sie wurden geboren, als das Imperium unterging; in ihren Adern fließt das Blut der Skywalkers; sie repräsentieren eine neue Generation von Jedi-Rittern und die größte Hoffnung für den Fortbestand der Neuen Republik: Jacen und Jaina, die Kinder von Prinzessin Leia Organa und Han Solo - Erben und Hüter der Macht.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni