Kevin J. Anderson Star WarsTM: Darksaber - Der Todesstern: Roman

Inhaltsangabe zu „Star WarsTM: Darksaber - Der Todesstern: Roman“ von Kevin J. Anderson

Die Hutts wollen einen Todesstern Acht Jahre sind seit der Schlacht von Endor vergangen, doch die imperialen Anhänger sind keineswegs vernichtet. Admiral Daala hat sich mit Pellaeon verbündet, der einstmals unter dem Kommando von Großadmiral Thrawn stand, und jetzt wollen sie gemeinsam ihre Streitkräfte gegen die Neue Republik führen. Doch auch von Jabbas Erben, den Verbrecherkönigen der Hutt, droht Gefahr: Sie haben die Konstruktionspläne für den Todesstern in die Hände bekommen und wollen eine neue Superwaffe bauen: Darksaber.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen