Kevin Johann , Markus Berger Lexikon der Psychonautik

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Psychonautik“ von Kevin Johann

Von A, wie Absinthe, Anderswelt und Ayahuasca, bis Z, wie Zauberpilze, Zen und Zirbeldrüse: Das Lexikon der Psychonautik versammelt eine umfangreiche Übersicht über die in der Psychonautik und Drogenforschung relevanten und verwendeten Begriffe – ausführlich erklärt und mit zahlreichen Querverweisen. Das Lexikon der Psychonautik ist das Standardwerk für die psychonautische Forschung, Rauschkunde und Drogenbildung. Es vereint Stichworte zu psychoaktiven Substanzen und Organismen, zu Spiritualität
und schamanischer Weltsicht, zu Bewusstseinsveränderung und den geistbewegenden Wissenschaftsdisziplinen. Verständlich für den Laien, wertvoll für den Profi. Inklusive einer Übersicht über die einflussreichsten Persönlichkeiten der Psychonautik und mit ausführlichem Literaturverzeichnis.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T