Kevin Johann , Markus Berger Lexikon der Psychonautik

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Psychonautik“ von Kevin Johann

Von A, wie Absinthe, Anderswelt und Ayahuasca, bis Z, wie Zauberpilze, Zen und Zirbeldrüse: Das Lexikon der Psychonautik versammelt eine umfangreiche Übersicht über die in der Psychonautik und Drogenforschung relevanten und verwendeten Begriffe – ausführlich erklärt und mit zahlreichen Querverweisen. Das Lexikon der Psychonautik ist das Standardwerk für die psychonautische Forschung, Rauschkunde und Drogenbildung. Es vereint Stichworte zu psychoaktiven Substanzen und Organismen, zu Spiritualität und schamanischer Weltsicht, zu Bewusstseinsveränderung und den geistbewegenden Wissenschaftsdisziplinen. Verständlich für den Laien, wertvoll für den Profi. Inklusive einer Übersicht über die einflussreichsten Persönlichkeiten der Psychonautik und mit ausführlichem Literaturverzeichnis.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day