Kevin Keß Polarlichter

Inhaltsangabe zu „Polarlichter“ von Kevin Keß

Bei diesem Buch handelt es sich um eine korrigierte Seminararbeit, der das zusätzliche Kapitel "Auswirkungen der Polarlichter" hinzugefügt wurde. Die Facharbeit beschäftigt sich mit dem Naturphänomen sowohl auf geschichtlicher, als auch auf wissenschaftlicher und technischer Ebene, wobei sie perfekt für Naturwissenschafts-Interessierte geeignet ist. Folgende Themen werden im Buch behandelt: -Geschichtliche Hintergründe -Physikalische Ursache -Optische und akustische Erscheinung -Zeitliche Verteilung -Geografische Verteilung -Auswirkungen der Polarlichter Eingebettet sind diese Themen in persönliche Eindrücke und Erlebnisse des Autors.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie