Kevin L. Keller , Friedhelm Bliemel Marketing-Management, Weinbox

Inhaltsangabe zu „Marketing-Management, Weinbox“ von Kevin L. Keller

Der Weltbestseller und die Marketingbibel (lt. Handelsblatt) instreng limitierter, hochwertigerAusstattung. Wir bieten Ihnen eine auf nur 100 Exemplare limitierte exklusive Ausführung mit folgendem Inhalt: Das in Leinen gebundene Buch in der Signature Edition, d.h. die hochwertige, von Philip Kotler signierte 12. Ausgabe von Marketing Management im Leinen-Schuber
Eine Flasche exklusiver Wein 2004 Château Lamothe Cincente, Cuvée Sélection, AOC Bordeaux, Frankreich
Exklusive Verpackung in der Holzkiste
Die Unternehmen stehen heute anhaltenden Veränderungen im Wettbewerb, in der Warendistribution, in der Kommunikationstechnologie sowie im sozialen Umfeld gegenüber: Märkte, die bisher mit Massenartikeln bedient wurden, lösen sich in viele kleine Segmente auf. Der markentreue Käufer wird durch ständige Sonderangebote verunsichert und zum Markenwechsel veranlasst. Unbestritten ist, dass sich nur die Unternehmen durchsetzen werden, die mit ihren Kunden feste Beziehungen aufbauen und durch Leistung an sich binden, aber auch gleichzeitig profitabel arbeiten. Auf den Marketingabteilungen ruht dabei die besondere Verantwortung, die Bedürfnisse des Marktes und der Kunden zu verstehen, damit das Unternehmen dieses Wissen in attraktive, wertschöpfende Angebote umsetzt, bei denen die Kunden gerne zugreifen. Mit dieser neuen, vollständig aktualisierten und vierfarbigen 12. Auflage von Marketing-Management gelingt es Philip Kotler, Kevin L. Keller und Friedhelm Bliemel, das gesamte Spektrum des Marketing umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Die Autoren präsentieren Neu- und Weiterentwicklungen der Marketingtheorie sowie zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis. "Marketing-Management" genießt im deutschsprachigen Raum ein einzigartiges Renommee und wird gleichermaßen als Lehrbuch wie als Nachschlagewerk für Praktiker geschätzt. Es liefert das Wissen, um sich den Herausforderungen der Zukunft erfolgreich stellen zu können. Aus dem Inhalt:
Teil 1: Grundsätzliches zum Marketing undMarketing-Management

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen