Licht an, Socken aus!

von Kevin Leman
Licht an, Socken aus!

Inhaltsangabe zu "Licht an, Socken aus!"

Wenn es im Bett stimmt, ist meist auch die Ehe glücklich, sagt der Psychologe Dr. Kevin Leman. Er berichtet in diesem Buch über die sexuellen Probleme, die Paare in seine Praxis bringen und wie sie zu lösen sind. Das Buch enthält Tipps für ein erfülltes Sexualleben, mehr noch aber Hinweise, warum Sex als solches einen großen Einfluss auf das Eheleben hat. Leman beschreibt Sex als eines der großartigsten Dinge, die Gott uns geschenkt hat, und ermutigt Ehepaare, dieses Geschenk zu zelebrieren und auszukosten.
Leman macht deutlich, wie wichtig es für Männer ist, dass sie in ihrer Ehe sexuelle Erfüllung finden und wie wichtig es für Frauen ist, Verständnis und Fürsorge von ihrem Ehemann auch im Bett zu erfahren. Er versucht, Verständnis bei beiden Geschlechtern zu wecken für die Bedürfnisse des anderen und konfrontiert beide mit den häufigsten Fehlern im Bett. Er fordert auf: Licht an, Socken aus und ausprobiert, wie Ihre Ehe glücklicher wird, als Sie es je gedacht hätten.

ISBN:9783775191883
Verlag:SCM Hänssler