Kevin Lenczewski FREISPRUNG

Inhaltsangabe zu „FREISPRUNG“ von Kevin Lenczewski

Jeder steht einmal vor einer Entscheidung - ob groß, ob klein - und weiß nicht mehr weiter, schafft den Absprung nicht und kommt einfach nicht voran. Doch welch Gefühl ist es, mit nur einem Schritt etwas Neues beginnen zu lassen - für sich, andere, sein Leben. FREISPRUNG zeigt Momente vor, beim und nach dem Absprung - Angst, Träume und Erfüllung - unverblümt, rein und befreiend. Wie haben Sie ihre letzte Entscheidung getroffen, hatten Sie Angst, hat Ihnen jemand geholfen? Wie war es für Sie, abzuspringen? Was hat sich in Ihrem Leben geändert, verbessert oder verschlechtert? Vielleicht erkennen Sie sich in einigen Texten wieder. Vielleicht helfen Ihnen einige Texte, den nötigen Schritt zu gehen, inspiriert Sie zum Sprung. Lassen Sie sich mit auf eine Reise nehmen: Steigen Sie mit meinen Wünschen, Träumen und Ängsten den Sprungturm hinauf- Schritt für Schritt, verharren Sie mit mir und blicken hinab. Lassen Sie los und fühlen Sie die Befreiung während Sie es geschafft haben. Und sehen Sie, wohin es geführt hat.