Leben am Abgrund

ISBN:B002GNTRT4
Verlag:RM Buch und Medien
Erscheinungsdatum:01.01.2005

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Kurzmeinung: Kevin Lewis erzählt aus seiner Kindheit, was er durch seine Mutter erlebt hat, wie schmerzend der Hunger war, doch den Sprung in ein normale...
    Rezension zu "Leben am Abgrund" von Kevin Lewis

Kevin Lewis erzählt aus seiner Kindheit. Was er durch seine Mutter erlebt hat. Wie schmerzend der Hunger war. Doch den Sprung in ein normales Leben hat er geschafft.

Weeklywonderworlds avatar
    Weeklywonderworldvor 6 Jahren

*_Der große Bestseller so ergreifend wie Dave Pelzers "Sie nannten mich ES"!!*_

*FAZIT:*
    Als ich dieses Buch las, war ich einfach nur erschüttert über soviel Gewalt und Drama.
    Ich musste einfach nur weinen, als ich Kevins lebensweg las und als man Ihn sogar Später im Höheren Alter kein würdiges Leben gewähren wollte, war ich einfach nur enttäuscht über seine damalige Gesellschaft.
    Es ist wunderbar und Tieftraurig erzählt.
    Man wünscht sich für Kevin nur das allerbeste.
    Wurde übrigens mit Rupert Friend in der Hauptrolle verfilmt.
    Ein Packend schockierend wahres Buch über das Leben !!!!!!

WildRoses avatar
    WildRosevor 7 Jahren
    Rezension zu "Leben am Abgrund" von Kevin Lewis

Sehr guter, berührender und aufrüttelnder Erfahrungsbericht, geschrieben von einem Mann - Kevin Lewis - der als Kind vernachlässigt und misshandelt wurde. Er berichtet von seiner schlimmen Kindheit, einer traurigen Jugend und seinem Leben als Erwachsener - und zwar ganz offen und ehrlich. Nur am Ende war mir persönlich das Buch etwas zu langatmig. Weiterempfehlen kann ich es aber allen Menschen. Es ist wichtig, die Augen nicht vor traurigen Tatsachen zu verschließen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Leben am Abgrund" von Kevin Lewis

Ein sehr bewegendes Buch! Kevin Lewis schildert darin seine Kindheit. Aufgewachsen in einer total kaputten (überforderten) Familie. Ein Jugendamt, das die katastrophalen Zustände kennt, aber erst einschreitet, als es fasst zu spät ist.
    Ein Buch das aufrüttelt, unglaublich direkt und schonungslos geschrieben.

leserins avatar
    leserinvor einem Jahr