Kevin Neuwirth Das Kollier der sieben Blutmonde

Inhaltsangabe zu „Das Kollier der sieben Blutmonde“ von Kevin Neuwirth

Die Ermittlungen im Falle einer Entführung in Verbindung mit dem Raub eines auf den ersten Blick wertlosen Schmuckstückes führen Edmund Stucky und seinen treuen Weggefährten George Foster innerhalb kürzester Zeit in höchste Regierungskreise. Je näher die beiden der Lösung kommen, desto offensichtlicher wird die Macht des Gegenspielers - Schnell zeigt sich, dass ihre Ermittlungen nicht nur sabotiert, sondern mit groben Einschüchterungsversuchen erfolgreich verzögert werden konnten. Jeder Schritt vorwärts hat teils mehr als grässliche Konsequenzen zur Folge. Als eine wichtige Zeugin entführt wird, verschwindet mit ihr auch die bislang einzige Spur, die zur Klärung des Falles hätte beitragen können ... Ein Fall, der das Potential hat, nicht nur die Freundschaft der beiden Privatermittler nachhaltig zu belasten.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben