Blutzeugin

von Kevin O'Brien
Blutzeugin

rainybookss avatar

rasant erzählt, megaspannend. mir war es ab einer gewissen Stelle etwas vorhersehbar aber trotzdem ein top Thriller.

Megaspannend. Hab es verschlungen.

Inhaltsangabe zu "Blutzeugin"

Du weißt, dass du es getan hast. Amelia ist jung, hübsch, voller Probleme. Und sie hat Alpträume, in denen sie ihre Familie abschlachtet. Nur Karen, ihre Therapeutin, steht ihr bei, als die Visionen blutige Realität werden. Amelia war adoptiert, die Spur weist in die Vergangenheit. Hat das Mädchen eine gespaltene, dunkle Persönlichkeit? Oder ist die Wahrheit zusammen mit ihrem ersten Elternhaus verbrannt? «Eine nervenzerfetzende Geschichte! Kevin O’Brien führt den Leser tief in die dunkelsten Ecken des menschlichen Geistes, wo die Vergangenheit einer Frau ihre Zukunft auszulöschen droht.» Tess Gerritsen

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.03.2009