Kevin O'Brien Der Feind in mir

Inhaltsangabe zu „Der Feind in mir“ von Kevin O'Brien

Die Hypnosetherapeutin Olivia zieht nach Seattle, um nach einer gescheiterten Ehe neu anzufangen. Einer ihrer ersten Patienten ist Collin, ein stark verängstigter Jugendlicher. Als Olivia Collin in Hypnose versetzt, erkennt sie den Grund für seine Angst: In Trance nimmt Collin die Persönlichkeit eines Killers an, der vor über 50 Jahren mehrere Frauen umbrachte. Olivia ist geschockt. Tief im Inneren ahnt sie, dass sie es hier nicht einfach nur mit einem Fall von Identitätsstörung zu tun hat. Und sie soll Recht behalten: Bald bedrohen skrupellose Männer ihr und Collins Leben.

Sehr spannend, mit tollen Twists und undurchsichtigen Charakteren. Auch als Hörbuch durchaus eine Leseempfehlung.

— chuma
chuma

spannend, spannend, spannend!

— Unzertrennlich
Unzertrennlich

Erst als die Auflösung kam, wusste ich wer der Täter war. anspruchsvoll geschrieben, interessant und psychologisch hochspannend. Top!!

— rainybooks

Death Call - Er bringt den Tod

Hart, Härter, Carter

Irrenmagnet

Der Totensucher

Spannung pur, ab der ersten Seite, aber alles schon mal da gewesen

Frau-Aragorn

Oxen. Das erste Opfer