Die Toteninsel

von Kevin O'Brien
Die Toteninsel

Amy_de_la_Soleil
vor 4 Monaten

sehr spannend, konnte mich von der ersten Seite an fesseln; ein Stern Abzug wegen der für mich unnötigen Liebesgeschichte zw. Tim und Claire

Desaris
vor 5 Jahren

Eigentlich guter Thriller - aber: langatmig, sehr viel Beschreibungen dazwischen und irgendwie hat mich das Buch genervt.

Inhaltsangabe zu "Die Toteninsel"

Im Schatten des Vergessens lauert das Böse. Eine Frau erwacht im Krankenhaus von Seattle, schwer verletzt und ohne Gedächtnis: Claire Shaw ist die einzige Überlebende einer bizarren Mordserie. Ihr Mann und die beste Freundin stehen ihr bei. Aber die beiden kommen Claire zunehmend fremder vor. Gegen den Rat der Ärzte wird sie nach Hause geholt, auf Deception Island, eine große Insel vor der Pazifik-küste, deren Bewohner eine verschworene Gemein-schaft bilden. Immer deutlicher spürt Claire eine doppelte Bedrohung: durch den Serienmörder und durch die, die sie aus irgendeinem Grund belügen ... Dieser Thriller packt den Leser bei den tiefsten Ängsten: Kann ich meinem Verstand trauen? Wer lügt mich an? Und warum?

Sprache:
Verlag:Rowohlt Taschenbuch